top of page

Enthüllung unseres Geheimnisses: Das Maskottchen mit dem Namen "Bully"

Liebe EHC SenSee Future-Fans,


Wir freuen uns, endlich das Geheimnis um unser neues Maskottchen zu lüften! Am 21. März 2020 wurde nicht nur ein neues Familienmitglied geboren, sondern auch ein Name gefunden, der unsere Herzen eroberte. "Bully" ist nun der stolze Vertreter unseres Teams und ein wahrer Glücksbringer auf dem Eis.



Wie kam es dazu, fragt ihr euch? Nun, wir haben euch in die Entscheidung einbezogen und einen Wettbewerb ins Leben gerufen. Verschiedene Namen wurden vorgeschlagen, und ihr, unsere fantastischen Mitglieder, habt abgestimmt. Am Ende des Tages wurde "Bully" als der perfekte Name für unser neues Maskottchen ausgewählt.


Aber warum gerade "Bully"? Nun, schaut euch unser Logo an – ein stolzer Bulle, der Stärke, Entschlossenheit und Teamgeist symbolisiert. Unser Maskottchen verkörpert diese Werte und bringt sie mit in die Eishockeyarena.


Es gibt noch eine weitere interessante Note: Bully trägt stolz die Nummer 21. Warum? Weil er am 21. März getauft wurde, und diese Zahl für immer seine Identität markiert. Ein weiterer Grund, diesem besonderen Tag eine besondere Bedeutung zu geben.


Ihr fragt euch vielleicht, wer sich hinter dem Kostüm verbirgt, wer die Ehre hat, unser charmantes und begeisterndes Maskottchen zum Leben zu erwecken. Nun, das bleibt vorerst unser kleines Geheimnis. Aber seid versichert, es ist jemand, der die Liebe zum Eishockey im Herzen trägt und mit Begeisterung die Fans auf den Rängen begeistern möchte.


Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, haben wir einige Bilder angehängt, die Bully in Aktion zeigen, besonders mit den Kindern auf dem Eis. Ihre strahlenden Gesichter sagen mehr als tausend Worte – Bully hat die Herzen unserer jüngsten Fans im Sturm erobert.



Wir sind gespannt auf die Abenteuer, die vor uns liegen, und darauf, gemeinsam mit Bully viele emotionale Momente zu erleben. Verpasst nicht die Chance, unser neues Maskottchen live in Aktion zu sehen und lasst euch von der Energie und Freude anstecken, die Bully in die Eishockeywelt bringt!


Bis bald auf dem Eis!


Euer EHC SenSee Future Team

30 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page