top of page

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) – EHC SenSee Future

 

1. Allgemeines:

Die EHC SenSee Future Webseite, betrieben vom Verein EHC SenSee Future, bietet die Möglichkeit zur Bestellung von Merchandising-Artikeln sowie zum Kauf von Käse und Wein. Diese Waren können an der Eishalle Sense-See in Düdingen abgeholt werden.

2. Bestellungen und Zahlungen:

Bestellungen sind kostenpflichtig und nicht stornierbar. Zahlungen erfolgen über Bankkarten auf der Webseite. Alternativ kann bei der Abholung mit Twint oder Bargeld gezahlt werden. Der Betrag muss genau abgestimmt sein, Wechselgeld steht nicht zur Verfügung. Nicht abgeholte Bestellungen werden trotzdem verrechnet.

3. Nutzung der Webseite:

Die Webseite kann von allen genutzt werden, ohne spezifische Regeln. Das Eigentum an Bildern und dem Design liegt beim EHC SenSee Future. Die Verwendung erfordert eine vorherige Genehmigung, es sei denn, auf der Webseite ist anders angegeben.

4. Kommentare:

Kommentare in den News-Bereichen sind erlaubt, jedoch dürfen keine schädlichen Kommentare verfasst werden, sei es gegen Schiedsrichter, Spieler, Klubverantwortliche oder andere Nutzer. Schädliche Kommentare können rechtlich verfolgt werden.

5. Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen online mit Bankkarte. Bei der Abholung kann mit Twint oder Bargeld bezahlt werden. Wechselgeld ist nicht vorhanden. Die Zahlung muss vor oder während der Abholung erfolgen. Nicht rechtzeitig abgeholte Bestellungen werden dennoch verrechnet. Rückgabe von Waren gegen Geld ist nicht möglich.

6. Datenschutz:

Benutzerdaten werden zu analytischen Zwecken gesammelt (Wix). Cookies werden ebenfalls gesammelt. Die Daten werden privat gehalten, nicht geteilt oder verkauft, und auf den Hochsicherheitsservern von Wix gespeichert. Die Schweizer Datenschutzgesetze gelten.

7. Bild- und Designnutzung:

Die Bilder auf der Webseite können für den privaten Gebrauch verwendet werden. Für eine Weiterverbreitung ist die Genehmigung des Vereins erforderlich. Das Design der Webseite gehört dem EHC SenSee Future und wurde von Noé Bolinger gestaltet.

8. Gerichtsstand und Änderung der AGB:

Gerichtsstand ist das Bezirksgericht Tafers. Die AGB können jederzeit geändert werden, und die aktuelle Version ist auf der Webseite verfügbar.

 

Kontakt:

EHC SenSee Future
Postfach 62
CH-3186 Düdingen
E-Mail: info@senseefuture.ch

 

Stand: 28.11.2023

bottom of page